VANDERHUS hautnah erleben

Veranstaltungen und Messen in 2023

Im Frühjahr 2023 machen wir uns wieder auf den Weg zu den schönsten Landpartien und Gartenausstellungen Deutschlands. Dort kannst du unsere Möbel sehen, dich von unserem netten Team beraten lassen und von den exklusiven Besucherangeboten profitieren. Alle Termine und Locations für 2023 findest du weiter unten. Wir freuen uns auf dich!

18.-19.

Februar

2 Tage

NORDHAUS Messe

Oldenburg

Weser-Ems-Hallen Oldenburg, Europaplatz 12, 26123 Oldenburg

03.-05.

März

3 Tage

Gartenträume Messe Freiburg

Freiburg

Messe Freiburg, Neuer Messplatz 1, 79108 Freiburg

21.-23.

April

3 Tage

Landpartie Gut Kump

Nähe Hamm

Gut Kump, Kumper Landstrasse 5, 59069 Hamm

28.-01.

April/Mai

4 Tage

Landpartie Bad Pyrmont

Nähe Paderborn

Europa-Platz 1, 31812 Bad Pyrmont

05.-07.

Mai

3 Tage

Der Manufakturenmarkt im Kloster Eberbach

Nähe Wiesbaden

Kloster-Eberbach Str. 1, 65346 Eltville

18.-21.

Mai

4 Tage

Landpartie Burg Adendorf

Nähe Bonn

Burg Adendorf 1, 53343 Wachtberg

26.-29.

Mai

4 Tage

Landpartie Schloss Morsbroich

Leverkusen

Schloss Morsbroich, Gustav-Heinemann-Str. 80, 51377 Leverkusen

23.-25.

Juni

3 Tage

Park Träume Schloss Stocksberg

Nähe Heilbronn

Schloss Stocksberg, Stocksbergstraße 2/1, 74336 Brackenheim

30.-02.

Juni/Juli

3 Tage

19. Gartentage auf Schloss Tüssling

90 km von München

Marktplatz 1, 84577 Tüßling

Einige Impressionen aus unserer Frühlingstour 2022...

Von April bis Juni fand unsere VANDERHUS Tour durch Deutschland statt. Zehn Wochenenden, zehn Orte, zehn Veranstaltungen. Häufig mit wunderschöner Kulisse - ob in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein oder in München am Schloss Schleißheim. Außerdem haben wir von Schnee bis Hitze so ziemlich jede Wetterlage erlebt. :) 

Wir hatten unglaublich viel Spaß und bedanken uns bei allen, die uns (mehrfach) besucht haben! 

Folge uns auf Instagram, um über zukünftige Veranstaltungen informiert zu werden!